Herzlich willkommen!

… auf der gemeinsamen Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde Gescher-Reken.
Schön, dass Sie da sind!

Die Evangelische Kirchengemeinde Gescher-Reken sucht für ihr Jugendhaus JUH in Bahnhof Reken ab sofort eine/einen Jugendreferentin/Jugendreferenten (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (unbefristet). Weitere Informationen hier.

Wenn Sie etwas vermissen oder Fragen haben, oder wenn Sie uns sagen möchten, ob Ihnen die Gestaltung dieser Internet-Seiten gefällt, kontaktieren Sie uns. Ihre Ansprechpartner finden Sie unter Kontakte.

Aktuelles / News:

Neue Krabbelgruppe in Gescher

Gescher. (pd)Die Evangelische Kirchengemeinde freut sich, ​in Gescher eine neue Krabbelgruppe anbieten zu können. Ab dem 17. Juni können sich Eltern und Kleinkinder freitags von 9 - 10.30 Uhr zum Spielen und zu Gesprächen in der Gnadenkirche treffen. Ein Spielraum bietet Platz für ca 8 Mütter oder Väter mit Kindern im Alter von 0-2 Jahren. Ins Leben ruft diese Krabbelgruppe Lena Gottfried, die um vorherige Anmeldung unter 02863 923 7777 bittet.

Bestattung in anderer Form
Goldene Konfirmation in Reken am Pfingstsonntag, 5...